Official Website - Velaa Private Island | Luxury Resort & SPA - Logo Official Website - Velaa Private Island | Luxury Resort & SPA - Logo
Covid-19
Responsive Menu icon
Responsive Menu icon collapsed
Close Menu icon
  • DIE INSEL IST
    EIN SPIELPLATZ
    Scroll down
  • DER DARAUF WARTET,
    ENTDECKT ZU WERDEN
    Scroll down
Book Your trip
22-10-202123-10-2021

BUCHEN Restore
Um Ihnen bestmöglichen Service bieten zu können, verwenden wir auf unseren Seiten CookiesIch verstehe
https://www.velaaprivateisland.com/inner.php/de/ajax

FANTASIEN
FREIEN LAUF LASSEN

Velaa ist mehr als ein Kinder-Club, es ist eine Insel der Entdeckungen, wo die Tage mit endlosen Wundern und neuen Freuden erfüllt sind; und wo die Phantasie durch die kreative Inspiration unseres ganz besonderen Teams zum Leben erweckt wird.

KONZIPIERT VON KINDERN
FÜR KINDER

Ein innovatives Konzept des puren Vergnügens für Kinder von 4-12 Jahren. Der Lha Velaa Kids Club verfügt über den umfangreichsten Kinder-Wasserpark auf den Malediven, der nach der Inspiration der Tochter des Besitzers entworfen und gestaltet wurde.

Im Velaa können die kleinen Gäste viele aufregende Aktivitäten genießen, vom Spielen des maledivischen Baseballs und Koraa maledivisches Himmel und Hölle bis hin zur Teilnahme an einer Talentshow oder einem Piratenschiff-Abenteuer, alles zusätzlich zu umfangreichen Festprogrammen für Kinder jeden Alters.

https://www.velaaprivateisland.com/media/images/aphrodite/6_kidsclubpage/
de

Official Website - Velaa Private Island | Luxury Resort & SPA - Logo Official Website - Velaa Private Island | Luxury Resort & SPA - Logo
Responsive Menu icon
Responsive Menu icon collapsed
Close Menu icon
  • Uniquely,
    velaa choices
    Scroll down
  • Unquely
    velaa choices
    Scroll down
Book Your trip
05-08-202006-08-2020

Book Restore
This website uses cookies to improve user experience.I understand
https://www.velaaprivateisland.com/inner.php/ajax

imaginations
Running Wild

More than a kids club, Velaa is an island of discovery where days are filled with endless wonder and new delights; and where imagination is brought to life through the creative inspiration of our very special team.

Created by kids
for kids

An innovative concept of pure enjoyment for children from 4-12 years old, the Lha Velaa Kids Club boasts the most extensive kids’ water park in the Maldives which was designed and based on the inspiration of the owner’s daughter.

At Velaa, little guests can enjoy many exciting activities, from playing Maldivian baseball and Koraa Maldivian hopscotch, to taking part in a talent show or going on a pirate ship adventure, all in addition to extensive festive programmes for children of all ages.

https://www.velaaprivateisland.com/media/images/aphrodite/6_kidsclubpage/