Official Website - Velaa Private Island | Luxury Resort & SPA - Logo Official Website - Velaa Private Island | Luxury Resort & SPA - Logo
Covid-19
Responsive Menu icon
Responsive Menu icon collapsed
Close Menu icon
  • ENDLOSE
    ERKUNDUNG
    Scroll down
  • SPIELEN SIE
    EINE RUNDE
    Scroll down
  • FINDEN SIE
    IHR GEGENSTÜCK
    Scroll down
  • ENTDECKEN
    SIE NEUE WELTEN
    Scroll down
  • ENTFLIEHEN SIE
    DER SCHWERKRAFT
    Scroll down
Book Your trip
29-07-202130-07-2021

BUCHEN Restore
Um Ihnen bestmöglichen Service bieten zu können, verwenden wir auf unseren Seiten CookiesIch verstehe
https://www.velaaprivateisland.com/inner.php/de/ajax

Von Ufer zu Ufer und von Sonnenuntergang zu Sonnenaufgang erwartet Sie Velaa mit aufregenden Abenteuern und unbegrenzten Möglichkeiten.

DAS MEER
HERAUSFORDERN

Velaa Private Island beherbergt einige der neuesten Hi-Tech-Wassersport-Spielzeuge und -Geräte, von Flyboarding und Hoverboarding bis hin zu elektrischen Foil-Surfbrettern und dem neuesten Tandem-Jetovator, sowie ein komplettes Angebot an aufregenden Schleppgeräten für Kinder und Familien.

NEUEN HORIZONTEN NACHJAGEN

Wagen Sie sich zum Hochseefischen oder zum Schnorcheln an ein unberührtes Riff. Erleben Sie eine authentische maledivische Batheli-Bootsfahrt oder genießen Sie ein üppiges Mittagessen auf einer einsamen Insel mit anschließender Delfinbeobachtung bei Sonnenuntergang.

ENTDECKEN SIE
IHREN SPORT

Zu den Sport- und Fitnesseinrichtungen gehören der einzige überdachte Tennisplatz der Malediven, sowie ein Squashplatz, eine Kletterwand, ein hochmodernes „Technogym“ und sogar ein Fußballplatz. Persönliche Yoga- und Meditationssitzungen werden im erhöhten Yoga-Pavillon, einem privaten Garten oder am Strand abgehalten.

golf, VON DEN
MEISTERN ERLERNEN

Die Velaa Golf Academy by Olazábal, entworfen von José María Olazábal, der für sein kurzes Spiel bekannt ist, ist ein einzigartiges Golferlebnis. Das Studio bietet Einzelunterricht mit PGA-Professionals, unterstützt durch die neueste Schwunganalyse-Technologie und ist außerdem mit einem Trackman-Simulator ausgestattet, um die Golf-Session zu verbessern.

UNSERE GEHEIME
WELT

Das unberührte Noonu-Atoll umfasst zahlreiche exotische Tauchplätze mit Hai-Putzstellen, spektakulären Passagen zum Durchschwimmen und scheuen Adlerrochen. Ein engagiertes Team von Meeresbiologen beaufsichtigt die Entwicklung des größten Korallen-Restaurationsprogramms auf den Malediven. Gäste können eine Führung durch den Korallengarten vereinbaren und die faszinierenden versteckten Juwelen innerhalb des Hausriffs entdecken. Die gut ausgestattete Tauchbasis bietet PADI-Zertifizierungen vom Anfänger- bis zum Meister-Level und eine Reihe von Scubapro-Ausrüstungen an.

https://www.velaaprivateisland.com/media/images/aphrodite/4_activitiespage/

Official Website - Velaa Private Island | Luxury Resort & SPA - Logo Official Website - Velaa Private Island | Luxury Resort & SPA - Logo
Covid-19
Responsive Menu icon
Responsive Menu icon collapsed
Close Menu icon
  • Endless
    Exploration
    Scroll down
  • Play
    a round
    Scroll down
  • Find
    your match
    Scroll down
  • Discover
    new worlds
    Scroll down
  • Escape
    gravity
    Scroll down
Book Your trip
20-10-202021-10-2020

Book Restore
This website uses cookies to improve user experience.I understand
https://www.velaaprivateisland.com/inner.php/ajax

From shore to shore and sunset to sunrise, Velaa awaits with thrilling adventures and unlimited possibilities.

challenge
the sea

Velaa Private Island houses some of the newest hi-tech water sport toys and equipment, from flyboarding and hoverboarding, to electric foil surf boards and the latest tandem jetovator, as well as a complete range of exciting towables for children and families to enjoy.

Chase new horizons

Venture out for big game fishing or a snorkelling trip around an untouched reef. Experience an authentic Maldivian Batheli boat cruise or enjoy a lavish lunch on a deserted island followed by dolphin watching at sunset.

embrace your
sport

Sports and fitness facilities include the Maldives only covered tennis court, as well as a squash court, climbing wall, a state of the art ‘Technogym’ and even a football pitch. Personal yoga and meditation sessions are held in the elevated yoga pavilion, a private garden or on the beach.

golf, learn from the
masters

Designed by José María Olazábal, renowned for his short game prowess, Velaa Golf Academy by Olazábal is a unique golfing experience. The studio offers one-on-one tuition with PGA professionals aided by the latest swing analysis technology and is also equipped with a Trackman simulator to enhance the golf session.

Our secret
world

The untouched Noonu atoll is home to numerous exotic dive sites featuring shark cleaning stations, dramatic swim-throughs and elusive Eagle Rays. A dedicated marine biology team oversees the development of the largest coral restoration programme in the Maldives, and guests can arrange an immersive tour of the coral garden as well as discover the fascinating hidden-gems located within the house reef. The well-equipped dive shop offers PADI certification from beginner through to dive master levels and a range of Scubapro equipment.

https://www.velaaprivateisland.com/media/images/aphrodite/4_activitiespage/